Unsere Bambini

07.12.2017

Unsere Bambini stehen noch am Anfang und beginnen gerade, die große Fussball-Welt zu erkunden. Dazu gehört natürlich auch eine gemeinsame Weihnachtsfeier!
Diese feierte unsere G-Jugend, gemeinsam mit Trainerin Kathleen Sander. Die Kleinen waren natürlich sehr aufgeregt und freuten sich sehr über die vorzeitige Bescherung. Und was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsmann?
Zum Glück konnten wir ihn schon früher erreichen und er kam gerne nach Ellrich um unsere junge Bande zu überraschen!So hatte er für jeden eine warme Mütze und einen tollen Rucksack dabei. Die Freude war riesig!
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Santa Claus bedanken und wünschen eine gute Heimreise! (Bilder)

Unsere G-Jugend trainiert jeden Montag in der Turnhalle der Grundschule. Beginn ist um 16:15 Uhr!Trainerin Kathleen Sander sucht noch fussballbegeisterte Kinder und würde sich freuen, wenn wir das Interesse einiger Bambini geweckt haben. Sie können sich gerne auf dieser Seite melden oder einfach direkt zum Training gehen!!!
(gez.  M. Pezely)